IHR PARTNER FÜR

MIETLIEGENSCHAFTEN

____________________________

Als kompetenter Liegenschaftsverwalterin lege ich grossen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung meiner Kunden. Ich pflege einen engen Kontakt mit den Eigentümern, um gemeinsam das Ziel einer optimalen Vermietung sowie einer höheren Liegenschaftsrendite zu erreichen. Eine prompte und professionelle Betreuung der Mieter ist mir ebenfalls sehr wichtig, da zufriedene Mieter eine niedrigere Kündigungsrate und damit geringere Kosten bedeuten.

 

Ich bin engagiert darin, die Liegenschaft nachhaltig zu betreuen. Ich zeige die Wohnung den Interessenten persönlich und wähle die zu Ihrer Liegenschaft passenden Mieter aus. Auch die Durchführung von Mietzinsinkasso, Mahnwesen, Rechnungskontrolle sowie die Erstellung von Liegenschafts- und Nebenkostenabrechnungen sind Bestandteil meiner Arbeit. Bei Bedarf unterstütze ich bei der Organisation von Renovierungsarbeiten und hole Offerten ein.

 

Im Falle einer Kündigung sorge ich für eine schnelle Wiedervermietung. Hierbei setze ich moderne Mittel wie eine professionelle Kamera zur Wohnungspräsentation ein, gegebenenfalls schalte ich auch Inserate in lokalen Medien. Durch diese Massnahmen kann ich die Leerstandsquote der Liegenschaft minimieren und Ihre Rendite optimieren.

 

FREIE WOHNUNGEN

MEINE Mandate